Die nächste Männer-Reise nach Spanien steht fest. Sie ist vom 7. bis 13. 9. 2015 geplant. Der erste und der siebte Tag sind An- und Abreisetage.
Treffpunkt wird sein gegen 15 Uhr Uhr auf dem Flughafen in Alicante (Die Uhrzeit kann sich noch aufgrund der Ankunft der Teilnehmer leicht verschieben). Dorthin fliegen von fast allen großen Flughäfen täglich Maschinen, die meisten werden gegen Mittag dort sein. Wir werden dann abgeholt und fahren gemeinsam ins Landesinnere (Fahrtzeit rund 2,5 Stunden). Der Transport ist in den Seminarkosten von 580 Euro mit inbegriffen. Unterkunft (Doppelzimmer) und Vollverpflegung kosten 55 Euro pro Tag.
Kilometer um Kilometer werden wir uns immer mehr von dem Alltag lösen, werden uns, den Serpentinen der Straße folgend, in den Bauch der Mutter Erde begeben. In dem einwöchigen Aufenthalt, werde wir uns von alte Rollen und Projektionen lösen, so wie die Schlange ihre Haut abstreift. Wir werden uns mit dem Innersten unseres Selbst verbinden: Unter den Sternen des offen Nachthimmels.
Wie der Bauch der Mutter Erde empfängt uns dieser abgeschiedene Talkessel. Im Seminarhaus meines Freundes Juanfa werden wir alte Vorstellungen unseres Mann-Seins sterben lassen. Wir werden die Wunden heilen, die wir als Männer verursacht und die wir erlitten haben. Wir werden aber auch Ja sagen zu unserer Schönheit, Kraft und Ausstrahlung. Wir wissen, dass wir die Führung in unserem Leben selbst in die Hand nehmen, niemandem folgen – frei und mit reinem Herzen.
Juanfa, ein erfahrener Karatemeister, wird uns bei unseren täglichen Übungen mit seinem Wissen zur Seite stehen. Er wird uns auch zu Höhlen und Wasserfällen führen, an denen wir besondere Reinigungsrituale erfahren werden und Einweihungen erhalten dürfen, die uns helfen, das neue Maskuline zu integrieren und zu leben.
Es ist außerdem geplant, mindestens eine Nacht der Visionen unter dem Sternenhimmel zu verbringen.
In den fünf Tagen im wundervollen Vale de Tus bei Yeste, Bezirk Albacete, werden wir sowohl physisch als auch psychisch an unsere Grenzen gehen – aber nie darüber hinaus. Daneben werden wir auch Zeit zum Entspannen sowie für Spaß und Freude haben. Natürlich wollen wir das Leben auch genießen.
In der Vollverpflegung wird auf eine ausgewogene, vollwertige überwiegend vegetarische Kost gelegt. Zwischen den Seminartagen ist es angebracht keinen Alkohol, oder nur etwas Wein zum Essen zu trinken. Bevor es wieder heim geht, werden wir natürlich kräftig feiern und all die Regeln über Bord werfen.
Der Rückflugtermin sollte nicht zu früh am 7. Tag gewählt werden. Wir werden allerdings rechtzeitig aufbrechen um den Flughafen zu erreichen.
Für einige mag es interessant sein, im Anschluss auch noch auf eigene Faust etwas zu unternehmen, etwa einen Badeurlaub dranzuhängen.
Wer mag, kann auch noch eine Woche im Tal bleiben und in einer gemischten Gruppe die Munay-ki-Ritem empfangen.
Ihr könnt auch direkt unter http://www.losahijaderosdetus.com einen ersten Eindruck gewinnen.
Der erste und der siebte Tag sind An- und Abreisetage.
Ich freue mich über die positiven und zustimmenden Rückmeldungen nach der ersten Spanienreise im vergangenen Jahr.
Wir sind die Liebe des Spirits, der sich in uns zeigt,
Michael
Anmeldungen und Infos:
Email:Michael-Hemme@gmx.de
Telefon 0049-0171 5345398