Munay-Ki – Mit der Kraft der Liebe in die neue Zeit
Alle neun Riten in der Tradition der Andenschamanen / Neu: Die Riten zum Heilen des verletzen Feminine und Maskiúlinen in uns

Die ersten acht Einweihungen werden üblicherweise im Laufe einer schamanischen Ausbildung in Peru durchlaufen. Der 9. Ritus wurde erstmals 2006 von Mensch zu Mensch übertragen. Unter dem Namen Munay-Ki wurde dieses Initiationsprogramm von dem Anthropologen Dr. Alberto Villoldo, Autor zahlreicher Bücher zum Thema Schamanismus und Gründer der internationalen Heilerschule „The Four Winds Society“, in Zusammenarbeit mit den Ältesten jener Inka-Nachfahren, des Q ́ero-Volkes, ins Leben gerufen.

Deren Prophezeihungen sprechen vom Erscheinen eines neuen Menschen auf der Erde. Damit sind keine Außerirdischen gemeint, sondern wir, die Teil der Veränderung sind. Munay-Ki ist der Code dazu. Jede Initiation verbindet uns mit einer bestimmten Kraft und Energie. Mit Munay-Ki wird es leicht, die Sprache unserer Seele zu verstehen.
Munay-Ki hilft uns dabei, hinter uns zu lassen, was unsere Entwicklung behindert. Dies können alte Wunden sein, Glaubenssätze, Verstrickungen oder schwere (schädigende) Energien. Wir können uns von unserer Geschichte befreien und uns zu dem entfalten, der oder die wir in Wahrheit sind: Leuchtende Wesen.
Wer alle 9 Riten empfangen hat, darf und soll diese auch an andere weitergeben.
Wir stehen am Übergang einer neuen Zeit – und sind Teil dieser Veränderung. Mit der Kraft der Liebe (Munay-Ki) werden wir neue Körper für diesen Schritt erschaffen. Munay ist ein Wort aus dem Quechua, der Sprache der Inka- Nachfahren Perus. Munay bedeutet reine, aus dem Herzen kommende Liebe. Ki steht für Energie oder auch Kraft.
Mit Munay-Ki wird ein Zyklus von 9 schamanischen Initiationsriten bezeichnet. Die Initiationen (Einweihungen) gehen zurück auf die Traditionen der Laika, den Nachfahren der alten Inka-Schamanen, welche wiederum auf den Überlieferungen der ersten Medizinfrauen und -männer, basieren, von denen auch der euro- päische Schamanismus abstammt. Ihre Kraft haben diese Jahrtausende alten Riten nicht verloren. Sie sind der Zahlen- code für den Übertritt in ein neues Bewusstsein.
Wenn Du Munay Ki erhältst, werden Deine Chakren klar, und Du wirst das erlangen, was die Laika als den Regenbogenkörper bezeichnen.
„Die Laika wissen: Wenn wir von den Fesseln der Zeit befreit sind, kann die Zukunft wie eine riesige Hand in die Vergangenheit greifen und uns vorwärts ziehen. Wir können von dem Menschen beeinflusst werden, der wir einmal sein werden.“
(Alberto Villoldo, „Die vier Einsichten“)

Munai-Ki – Die Riten
Der Heiler-Ritus
Die Bänder des Schutzes und der Kraft Der Harmonie-Ritus, die Archetypen

Der Seher-Ritus
Der Tageshüter-Ritus Der Weisheitshüter-Ritus Der Erdenhüter-Ritus Der Sternenhüter-Ritus Der Schöpfer-Ritus

2014 ist noch der Munay-Ki-Ritus der Linie der Frauen hinzugekommen: Der Ritus für den Mutterleib.
Der Ritus in der Linie der Männer wird von Herz zu Herz weitergegeben.
Leitung: Michael Hemme
Michael ist Lehrer der Lichtkörperschule von Dr. Alberto Villoldo. Er hat eine eigene Heilpraxis in Bad
Münder, leitet Schwitzhüttenzeremonien und Reisen mit und für Männer. Seine spirituellen Wurzeln liegen in der tiefen Verbundenheit zu den alten Weisheiten der Medizinfrauen und -Männer. Mehrere Reisen führten ihn zu Schamanen und Heilern von Alaska bis Chile. Seine Liebe zu den Alpen hat er auf mehreren Fernwanderungen zwischen Karwendel und Meran gewonnen.
Informationen und Anmeldungen:
Munay-Ki in Tirol
Wann:
Donnerstag, 25. Februar 2016, 14 Uhr bis Sonntag, 28. Februar, 14 Uhr.

Wo:
Yogaresort AlpenRetreat Fernpass 483
6465 Nassereith,Tirol Austria (
www.alpenretreat.com)
Kosten:
350 Euro (Seminar)
plus 70 Euro/Tag (Unterkunft und Bio/Vegetarische Vollverpflegung)

Um verbindlich zu buchen, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, bitte anmelden bei Claudia B. Schmid, Gutenbergstraße 6, A-6020 Innsbruck
Tel. 0043 650 9566395, Email: info@sacredmap.com, Internet:
www.sacredmap.com Dann schicken wir die Konto-Informationen für die nicht erstattungsfähige Anzahlung von € 100,-.für die sichere Reservierung eures Platzes.
Weitere Informationen und Kontakt:
Michael Hemme, michael-hemme@gmx.de, www.michael-hemme.de Siehe auch: www.munay-ki.org